13.07.2009

Einladung zur KK-Vereinsmeisterschaft und zum KK-Pokalschießen 2009

Auch in diesem Jahr laden wir wieder recht herzlich dazu ein, an der KK-Meisterschaft und am Wendelin-Göppel-Pokal teilzunehmen.

Der erste Schießtermin ist am Sonntag, 02.08., ab 13.30 Uhr auf der Schießanlage beim Kugelesberg. Geschossen wird in zwei Disziplinen:

• Meisterschaft: Standard-Halbprogramm mit 30 Wertungsschüssen, je 10 Schuss liegend, stehend und kniend
    Die besten vier Ergebnisse werden gewertet und die drei Erstplazierten erhalten Taler
    Standgebühr 1,50 € + 0,05 € pro Schuss

• Pokalschießen 10 Schuss, liegend, aufgelegt
    Die besten vier Ergebnisse werden gewertet und die drei Erstplazierten erhalten Pokale
    Standgebühr 2,00 € inkl. 10 Schuss + 5 Probeschuss

Insgesamt können zwei Ergebnisse nachgeschossen werden, wobei pro Schießtag nur ein Ergebnis nachgeschossen werden darf.
Das beim diesjährigen KK-Gauschießen und der KK-Gaumeisterschaft erzielte Ergebnis kann auf Wunsch zusätzlich mit in die Wertung aufgenommen werden.

Die weiteren Schießtermine sind:
Sonntag, 09.08., 16.08., 23.08., 30.08., 06.09., 13.09., 20.09. und 27.09. jeweils ab 13.30 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des Schützenvereins, alle Einwohner Oberhausens* sowie Freunde*, Verwandte* und Bekannte* ab 14 Jahren.

Wir freuen uns auf eine ähnlich gute Teilnahme wie im Vorjahr und wünschen allen Teilnehmern "gut Schuss!".

die Vorstandschaft

* Hierzu ist das Lösen einer Tagesversicherung des Bayerischen Sportschützenbundes ist nötig!