04.10.2021

Einladung zur Generalversammlung

Am Freitag, den 22. Oktober 2021 findet um 20.00 Uhr im Schützenheim Oberhausen die satzungsgemäße Generalversammlung statt.

Hierzu lade ich die Ehrenmitglieder sowie alle Mitglieder des Vereins recht herzlich ein.

1. Begrüßung und Bericht des 1. Schützenmeisters
2. Bericht des Schriftführers
3. Bericht der Schatzmeister
5. Entlastung der Vorstandschaft
6. Neuwahlen der Vorstandschaft
7. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Für den Aufenthalt im Schützenheim gilt die 3-G-Regel und bis zur Einnahme des Sitzplatzes muss eine OP-Maske getragen werden. Bitte bringt einen Impf-, Genesenen- oder negativen Test-Nachweis zur Veranstaltung mit.

Bernd Huber
1. Schützenmeister

Ab Sonntag, den 24.10.2021 ist ab 9:30 Uhr das Schützenheim wieder zum Frühschoppen geöffnet.

Am Freitag, den 29.10.2021 nehmen wir um 19 Uhr wieder die Schießabende auf und beginnen die LG- / LP-Vereinsmeisterschaft. Allen Aktiven wünschen wir dafür 'Gut Schuss'.

Bitte beachtet, dass für den Aufenthalt im Schützenheim die 3-G-Regel gilt und bringt bei Eurem Besuch entsprechende Nachweise mit. Vielen Dank für Euer Verständnis.